Empfehlung || 3 Lieblingsbücher von Taylor Jenkins Reid

by Marie-Theres Werner
Beitragsbild zu den Lieblingsbüchern von Taylor Jenkins Reid
4.3
(3)

Aktuell sind die Romane Die sieben Männer der Evelyn Hugo und Daisy Jones & The Six von Taylor Jenkins Reid große Erfolge auf TikTok und Instagram. Es gibt kaum einen Account, den ich kenne, der die Bücher noch nicht vorgestellt hat. Auch bei mir stehen sie noch auf der Wunschliste. Allerdings nicht, weil ich erst durch Social Media auf sie aufmerksam geworden bin, sondern weil ich schon seit 2017 ein großer Fan von Taylor Jenkins Reid bin. 

Drei Romane habe ich von ihr bereits gelesen und sie abgöttisch geliebt. Wer nun also auch dem Taylor Jenkins Reid-Hype verfallen ist oder sie noch gar nicht kennt, aber kennenlernen möchte, kann sich durch die unten stehenden Empfehlungen lesen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch für euch dabei.

.

EMMAS HERZ VON TAYLOR JENKINS REID

Cover zu Emmas Herz von Taylor Jenkins Reid

Quelle: Diana Verlag

„Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erreicht Emma eine schreckliche Nachricht: Der Hubschrauber ihres Mannes Jesse ist bei einem Filmdreh über dem Pazifik abgestürzt. Jesse wird nicht gefunden und bald für tot erklärt. Emmas Herz beginnt erst dann zu heilen, als sie Sam wiedertrifft und sich in den Jugendfreund verliebt. Mit ihm fängt sie ein neues, ganz anderes Leben an. Doch kurz nach ihrer Verlobung mit Sam bekommt sie einen Anruf, der ihre Welt erneut erschüttert…“ (Quelle: Diana Verlag)

Hier geht’s zur ausführlichen Rezension.

 

 

ZWEI AUF UMWEGEN VON TAYLOR JENKINS REID

Cover zu Zwei auf Umwegen von Taylor Jenkins Reid

Quelle: Diana Verlag

„Elfeinhalb Jahre lang waren Lauren und Ryan das perfekte Paar. Doch seit Lauren mit dem Hund häufiger spricht als mit ihrem Mann, kann sie die Wahrheit nicht mehr leugnen: Ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ein Jahr Trennung soll die Liebe zurückbringen. Dabei gilt: Kontakt ist verboten. Alles andere ist erlaubt. Unsicher, aber auch aufgeregt stürzt Lauren sich ins Leben – doch wird es sie wieder zu Ryan führen?“ (Quelle: Diana Verlag)

Hier geht’s zur ausführlichen Rezension.

 

 

DAS GLÜCK UND WIR DAZWISCHEN VON TAYLOR JENKINS REID

Cover zu Das Glück und wir dazwischen von Taylor Jenkins Reid

Quelle: Diana Verlag

„Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?“ (Quelle: Diana Verlag)

Hier geht’s zur ausführlichen Rezension.

.

.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Weil dir dieser Beitrag gefallen hat...

Folge mir doch in sozialen Netzwerken!

Schade, dass dir der Beitrag nicht gefallen hat!

Lass ihn uns verbessern!

Was kann ich besser machen?

Leave a Comment

2 comments

Bri 22. April 2022 - 10:24

Die drei Bücher von Taylor Jenkins Reid kenne ich nicht, lese aber im Moment tatsächlich “Die sieben Männer der Evelyn Hugo” und War von “Daisy Jones & The Six” unglaublich begeistert. Meine Mitbloggerin auf dem Feinen reinen Buchstoff mochte “Das Glück und wir dazwischen” sehr, wenn ich mich richtig erinnere. Eine tolle Autorin, auf jeden Fall. LG Bri

Reply
Marie-Theres Werner 26. April 2022 - 18:09

Hi Bri!
„Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ und „Daisy Jones“ stehen auch noch auf meiner Liste. Daisy Jones hatte ich schon einmal angefangen, aber es war damals nicht der richtige Zeitpunkt für das Buch. Im Sommer versuche ich es nochmal und bin schon sehr gespannt!

Reply